Hinter den Kulissen: Hochzeitsfotografin

Hallo,

ich bin Selina, Hochzeitsfotografin in Friesland und Atelierleiterin bei „Das gute Portrait“ in Jever.

Als echte, norddeutsche Fotografin ist Friesland meine Heimat. Hier bin ich zu Hause und kenne mich aus.
Es war immer schon mein Wunsch, Fotografin zu werden. Die Stimmung der Landschaft einzufangen, das Spiel der Wolken am Himmel und die unendliche Weite, wenn ich mit dem Füßen im Wasser bei warmen Wetter an der Küste bin. Ich liebe die Küste und den frischen Wind im Norden.

Seit 2015 bin ich Fotografin. In Jever habe ich meine berufliche Karriere gestartet. Menschen vor der Kamera faszinieren mich. Die Posen, das Spiel mit Licht und Schatten, das strahlende Lächeln und die glücklichen Menschen.

Hochzeitsfotografin bin ich seit einiger Zeit. Hier in meiner Lieblingslandschaft macht es mir besonders viel Freude, die glücklichen Brautpaare zu begleiten. In der wunderschönen Kulisse Frieslands mit seiner Mischung aus herb und sonnig, aus gelber Sandlandschaft und grünen Wiesen, finde ich immer wieder traumhafte Motive für tolle Hochzeitsfotos.

Was gibt es schöneres, als hier eine hübsche Braut und ihren zukünftigen Mann bei ihrer Hochzeit zu begleiten. Ich bin Hochzeitsfotografin für die besten Momente im Leben eines Paares. Dieses Glück in anspruchsvollen Bildern einzufangen, das ist meine größte Motivation.

Als Hochzeitsfotografin ist es immer wieder spannend, jeden einzelnen Menschen mit seinem individuellen Charakter, und auch jedes einzelne Hochzeitspaar kennen zu lernen und zu fotografieren. Und dadurch individuelle Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen.

Ich freue mich darauf, euch in einem persönlichen Gespräch zu zeigen, welche Möglichkeiten es für euren besonderen Tag gibt und diesen für euch festzuhalten!

Ruft mich gerne an +49 4461 4350
Selina Wunder